Mitarbieter (m/w) technischer Vertrieb im Innendienst

Systemair GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Mitarbieter (m/w) technischer Vertrieb im Innendienst Systemair GmbH Garching bei München Für die telefonische Kundenberatung/-betreuung und Kontaktp?ege.

Die Schwedische -gruppe Gehört Mit Weltweit über 4700 Mitarbeitern In 47 Ländern Zu Den Führenden Herstellern In Der Welt Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Boxberg-windischbuch Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit über 350 Mitarbeitern U A Ventilatoren Lüftungsgeräte Türluftschleier Und Kälteanlagen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsgebiete Für Unseren Standort In Garching Bei München (plz-gebiet 85) Suchen Wir Einen: Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Im Innendienst Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung/-betreuung Kontaktpflege Auslegung Von Ventilatoren Lüftungsgeräten Und Lufttechnischen Komponenten Kalkulation Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Unterstützung Unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle Zwischen Kunden Und Den Verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen: Techniker/-in Oder Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse In Der Lüftungs- Klima- Oder Heizungstechnik Selbstständiges Arbeiten Und Engagement Englischkenntnisse Von Vorteil Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Sowie Eine Gründliche Mehrwöchige Einarbeitung Mit Schulungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Frank Jäger Techniker Heizung Klima Industriemeister Klimatechniker Lüftungstechniker Heizungstechniker Vertriebsassistent Kälteanlagenbau Mechatroniker MSR Regelungstechnik Strömungstechnik TGA Technische Gebäudeausrüstung RDA Techniker Heizung Klima Industriemeister Klimatechniker Lüftungstechniker Heizungstechniker Vertriebsassistent Kälteanlagenbau Mechatroniker MSR Regelungstechnik Strömungstechnik TGA Technische Gebäudeausrüstung RDA Mitarbieter (m/w) Technischer Vertrieb Im Innendienst Für Die Telefonische Kundenberatung/-betreuung Und Kontaktpege Garching Bei München Techniker Heizung Klima Industriemeister Klimatechniker Lüftungstechniker Heizungstechniker Vertriebsassistent Kälteanlagenbau Mechatroniker MSR Regelungstechnik Strömungstechnik TGA Technische Gebäudeausrüstung RDA

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechn
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektabwickler (m/w) im Elektro-, Lüftungs- und Klimabereich
   Systemair GmbH (Boxberg)

Leiter Personal (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Buchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Dresden)